Tischtennis Kreisverband Nordfriesland


Herzlich Willkommen auf unserer Website

Hier stehen die Logos unserer Werbepartner. Klickt sie ruhig einmal an und informiert Euch dort. Wer Interesse hat, auf dieser Seite eine Werbung einzubringen, kann sich beim Webmaster melden.
 

Wichtige Neuigkeiten

< 20.12. > Start in die Mini-Meisterschaftsaison. Dazu gibt es hier den Pressebericht einzusehen.


< 08.12. >
Ortswechsel: Die Kreisrangliste Jugend 18 und 13 am 06.06.20 findet in Neukirchen statt und wird vom TSV Wiedingharde ausgetragen. Die Halle in Nordstrand steht aufgrund einer Schulveranstaltung nicht zur Verfügung.


< 11.10. >
Am 09.11 fand ein Nachwuchsturnier für Schüler statt . Dazu gibt es hier den Pressebericht einzusehen.




Aktuelles:

Meisterschaften und Ranglisten:

Kreismeisterschaft Jugend 11/13: Bei den Tischtennis-Kreismeisterschaften der Jugend (11 und 13 Jahre) durfte Jugend- und Schülerwart Frank Germann 34 Nachwuchskräfte begrüßen

 

Landesmeisterschaften Jugend 15 und 18 Eine Bronzemedaille wie im Vorjahr durch Nehlsen/Riechmann gab es bei den Tischtennis-Landesmeisterschaften der Jugend 15 und 18 zwar nicht, aber Betreuerin Sinja Bohnert, die den erkrankten Jugend- und Schülerwart Frank Germann vertrat, war nicht unzufrieden.

 

Bezirksmeisterschaft Damen/Herren: Bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften in Flensburg blieben zwar alle Einzel-Titel im Kreis Nord, trotzdem gab es jede Menge Podiumsplätze und sogar 2 Titel im Doppel für nordfriesische Teilnehmer

 

Kreismeisterschaft Senioren Wie schon im Vorjahr litten die Tischtennis-Kreismeisterschaften der Senioren unter der geringen Beteiligung.

 

Bezirksmeisterschaft Jugend / Schüler A Bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften der Jugend 15 und 18 in Süderbrarup waren erfreuliche 61 Teilnehmer und Teilnehmerinnen am Start

 

Kreismeisterschaft Jugend Fast alle Titel der Tischtennis-Kreismeisterschaften der Jungen und Mädchen 15 und 18 gingen in den Norden des Kreises.

 

Kreismeisterschaft Damen/Herren Nicht nur das schöne Sommerwetter sondern möglicherweise auch die Tatsache, dass sich Niederlagen auf die Bilanzpunktzahlen der Spieler auswirken, sorgten wohl für eine maue Beteiligung bei den Tischtennis-Kreismeisterschaften der Damen und Herren in Mildstedt.

 

Landesrangliste Jungen u. Mädchen 18/13 Zwei Tage lang wurde Niebüll zum Schauplatz der besten jugendlichen Tischtennisspieler und -spielerinnen des Landes Schleswig Holstein.

 

Landesrangliste Jungen u. Mädchen 15/11 Mit der Tischtennis-Landesrangliste der Jungen und Mädchen 15 und 11 (ehemals Schüler A und Schüler C) in Tarp startete der erste Wettbewerb auf Landesebene in dieser Saison.

 

Bezirksrangliste Schüler A/C Bei den Bezirksranglisten der Schüler und Schülerinnen (A und C) in Friedrichstadt, belegte Nordfrieslands Nachwuchs in der A-Schülerinnen-Konkurrenz die ersten 5 Plätze

 

Punkt- und Pokalspiele:

2. Bundesliga vom 12.12.2019 Wie in der Rückrunde der vergangenen Saison hat der RSC Husum am 2. Spieltag der ...

 

Regionalliga vom 03.11.2019 Der RSC Husum II ist mit 2 Siegen und 2 Niederlagen in die Tischtennis-Saison der...

 

Verbandsliga Damen vom 30.11.2019 Germania Breklum beendet die Hinserie in der Tischtennis-Verbandsliga der Damen m...

 

1. Bezirksliga Herren: vom 19.01.2020 Der TTV Koldenbüttel hat zu Beginn der Rückrunde in der 1. Tischtennis-Bezirkslig...

 

2. Bezirksliga Herren: vom 19.01.2020 Die beiden nordfriesischen Teams der 2.Tischtennis-Bezirksliga A (6-er Mannschaft...

 

Die wichtigsten Änderungen der letzten Tage:

19.01. Presseberichte
25.11. Presseberichte / Anschriften Vorstand
25.08. Pressebericht Breklum
21.08. Termin KM
17.08. Update Pressearchiv, Presseberichte
30.06. Aktualisierung Vereinsanschriften, Korrektur Pressebericht KGP
25.05. Aktualisierte Schiedsrichterliste
redaktionelle Änderungen auf den verschiedensten Seiten

(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken