vom 20.01.2019

Sportwart holt sich den Titel

Norman Bruhn, Sportwart des TTV Koldenbüttel, hat sich bei einem vereinsinternen Wettkampf durchgesetzt und die Vereinsmeisterschaft für sich entschieden. Der TTV Koldenbüttel, mit 5 Herren und 3 Schüler/Jugend Mannschaften im Spielbetrieb unterwegs, bat, wie zu Beginn eines jeden Jahres, seine Aktiven zum internen Wettkampf. Mit knapp 20 Beteiligten war die Beteiligung groß und es wurde ein langer Abend. Vorjahressieger und Topfavorit Henning Freriks traf im Halbfinale auf seinen Mannschaftskollegen Kim Clausen. In einem spannenden Match siegte er knapp in 5 Sätzen (-11,8,-9,6,8). Das andere Halbfinale bestritten Norman Bruhn und der Jugendliche Tobias Riechmann. Dieser verlangte Bruhn alles ab, musste sich aber am Ende ebenfalls im 5. Satz knapp geschlagen geben (8,-9,10,-9,-8). Zur Überraschung aller setzte sich dann Norman Bruhn im Endspiel gegen den Serienvereinsmeister Henning Freriks in 4 Sätzen durch. Vereinsmeister im Doppel wurden Leven Nehlsen und Janne Ovens. Gewinner der Trostrunde war Torsten Brandt.