Högel überwintert auf Platz 6

Der TTC Högel fuhr zum Abschluss der Vorrunde der 1. Tischtennis-Bezirksliga in Friedrichsberg mit 9:4 einen überzeugenden Sieg ein und geht mit einem ausgeglichenen Punktekonto (10:10 Punkte) als Tabellensechster in die Winterpause.
TSV Friedrichsberg – TTC Högel 4 : 9
Zu Beginn zogen Andresen/Jensen etwas überraschend den Kürzeren gegen Mahrt/Nanz als sie knapp im Entscheidungssatz unterlagen, dafür überzeugten Carstensen/Dethlefs und Vollersen/Nissen mit jeweils 3:0 in den Eingangsdoppeln. In den Einzeln lief es vor allem für Andresen(2), Jensen(2) und Vollersen(2) gut, die ungeschlagen blieben. Marco Nissen hinterließ beim klaren 3:0 gegen Hillgruber ebenfalls einen guten Eindruck.
Friedrichsberg: Mahrt/Nanz, Mahrt, Nanz, Riegels; Högel: Carstensen/Dethlefs, Vollersen/Nissen, Andresen(2), Jensen(2), Vollersen(2), Nissen.

Garding und Högel überraschen

In der 1. Tischtennis-Bezirksliga hat der TTC Högel dem Tabellenzweiten Süderbrarup zu Hause ein Unentschieden abgetrotzt. Das gleiche gelang dem Gardinger TSV beim TSB Flensburg. Kurioses Ergebnis auf Sylt. Die TTG Sylt/Ost unterlag TSB Flensburg mit 3:8. Beide Mannschaften gingen dezimiert an den Start, so dass das Spiel beim achten Flensburger Punkt entschieden war. .
TTG Sylt/Ost – TSB Flensburg 3 : 8
Beiden Mannschaften fehlte der sechste Mann. Ohne Brunswieck, Jürgensen und Reinhold waren die Insulaner chancenlos. Skala gewann gegen Schreiber und mit Ewald ein Eingangsdoppel.
Sylt: Ewald/Skala, Saß (kl), Skala; TSB: Schreiber/Marquardt, Schreiber, Dr. Heinrichs(2), Marquardt(2),Bies, Klatt(kl),
TSV Mildstedt – TTC Stadtfeld 9 : 3
Das Spiel war enger als es das Ergebnis vermuten lässt. Nach einem 3:3 Zwischenstand gewannen sowohl Nissen, als auch Lorenzen und Petersen ihre Einzel hauchdünn im „Fünften“. Im Spitzeneinzel ließ Fahl Beck beim 3:0 (7,8,7) keine Chance.
Mildstedt: Fahl/Lorenzen, Lange/Nissen, Fahl(2), Lorenzen, Petersen, Lange, Schümann,Nissen; Stadtfeld: Lange/Funk, Beck,Bauch.
TSB Flensburg – Gardinger TSV 8 : 8
Zwei der drei Eingangsdoppel gingen knapp an den Gast aus Garding, was sich am Ende auszahlen sollte. Kühl(2) spielte ausgezeichnet und im Duett mit Cordts rettete er im Schlussdoppel den Punkt.
Flensburg: Schiffner/Petri, Krüger-Trupkovic, Schiffner, Schreiber, Marquardt, Petri(2), Büker; Garding: Kühl/Cordts(2), Igl/Albertsen, Kühl(2), Wolk, Igl, Albertsen.
TTC Högel – TSV Süderbrarup 8 : 8
Als Andresen, im ersten Einzel schon gegen Böhlke siegreich, knapp auch gegen Gutt gewann, führte Högel mit 7:3 und alles sah nach einer Sensation aus, doch der Gast glich aus und rettete sich ins Schlussdoppel. Dies gewannen Böhlke/Gutt klar mit 3:0 gegen Andresen/Jensen.
Högel: Andresen/Jensen, Vollersen/Nissen, Andresen(2), Jensen, Dethlefs, Nissen(2); Süderbrarup: Gutt/Böhlke (2), Gutt,Böhlke, Mathia(2), Hansen, Ben Ammar.

Högel gleicht Punktekonto aus

Mit 2 Siegen gegen Garding und in Stadtfeld hat sich der TTC Högel in die obere Tabellenhälfte der 1. Tischtennis-Bezirksliga katapultiert. Der TSV Mildstedt kam gegen TSB Flensburg und in Garding nicht über ein 8:8 hinaus,
TTC Högel – Gardinger TSV 9 : 5
Tim Cordts(2) fügte dem Högeler Andresen die erste Saisonniederlage zu (12,11,-7,9) und siegte auch gegen Carstensen. Beim Stande von 6:5 machten dann aber Jensen(2), Vollersen und Dethlefs(2) den Sieg für die Hausherrn perfekt.
Högel: Andresen/Jensen, Vollersen/Nissen, Andresen, Jensen(2), Vollersen, Dethlefs(2), Nissen; Garding: Kühl/Cordts, Kühl, Cordts(2), Wolk.
TSV Mildstedt – TSB Flensburg 8 : 8
Fahl/Lorenzen(2), Fahl(2) und Schümann(2) hatten großen Anteil daran, dass es nach einem 2:5 Rückstand nocht zu einem Unentschieden reichte. Im Spitzenspiel gegen Krüger-Trupkovic siegte Fahl deutlich mit 3:0 (4,4,6)
Mildstedt: Fahl/Lorenzen(2), Fahl(2), Lange, Schümann(2), Nissen; Krüger-Trupkovic/Heinrichs, Schreiber/Marquardt, Krüger-Trupkovic, Schiffner, Heinrichs(2), Schreiber, Bies.
TTG Sylt/Ost – KFUM Flensburg 0 : 9
Das Rumpfteam der Insulaner, die nur zwei Mann der Stammbesetzung und 3 Ersatzspieler aufbieten konnten, waren völlig chancenlos und standen nach 55 Minuten schon unter der Dusche..
KFUM: Bögh/Scheyka, Mansen/Schröder, Behder/Stamp, Bögh, Mansen, Behder, Schröder, Stamp, Scheyka
Gardinger TSV – TSV Mildstedt 8 : 8
Mit einem Kraftakt entrissen Cordts, Wolk, Igl(2), Albertsen und das Doppel Kühl/Cordts einer bereits auf 7:4 enteilten Gastmannschaft aus Mildstedt noch einen Punkt.
Garding:Kühl/Cordts, Igl/Albertsen, Cordts, Wolk(2), Igl(2), Albertsen: Mildstedt: Fahl/Lorenzen, Petersen/Schümann, Fahl(2), Lorenzen, Schümann, Nissen(2).
TTC Stadtfeld - TTC Högel 3 : 9
Die Högeler hatten leichtes Spiel, da der Gastgeber mit 4 Ersatzleuten antrat. Jensen machte mit seinem zweiten Einzelerfolg an diesem Abend den Siegpunkt.
Stadtfeld: Funk/Bauch, Bauch, Leid; Högel: Andresen/Jensen, Vollersen/Nissen, Andresen(2), Carstensen, Jensen(2), Dethlefs, Nissen.

Mildstedt triumphiert auf Sylt

9:6 gewann der TSV Mildstedt in der 1. Bezirksliga der Herren bei der TTG Sylt/Ost, die allerdings zwei Stammspieler nicht einsetzen konnte. Der Gardinger TSV musste nach zwei Siegen in Folge wieder eine Niederlage hinnehmen, der TTC Högel blieb auch in der 4. Partie nacheinander sieglos.
TTG Sylt/Ost – TSV Mildstedt 6 : 9
Die Insulaner wurden erst wach, als Mildstedt schon alle 3 Doppel für sich entschieden hatte. Dann aber entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Auf Seiten des Gastgebers stachen Jürgensen(2) und Skala(2) hervor. Die Gäste aus Mildstedt hatten in Schümann(2) und Nissen(2) die besten Kräfte.
Sylt: Brunswieck, Jürgensen(2), Ewald, Skala(2); Mildstedt: Fahl/Lorenzen, Petersen/Schümann, Lange/ Nissen, Fahl, Petersen, Schümann(2), Nissen(2).
Gardinger TSV – TTC Ramsharde 4: 9
Garding musste auf Björn Kühl verzichten, zudem gab Oliver Wolk im Spiel gegen Koop verletzt auf. So reichte ein hervorragender Tim Cordts(2), der sowohl gegen Koop als auch Wiebusch gewann, nicht zum Punktgewinn.
Garding:Cordts/Albertsen, Cordts(2), Igl; Ramsharde: Koop/Müller, Al-Slaivany/Dejbi, Wiebusch, Koop, Al-Slaivany(2), Dejbi, Müller, Böttcher.
TSB Flensburg – TTC Högel 9 : 4
Zwei knappe Doppel-Erfolge zu Beginn der Partie ließen auf einen besseren Spielverlauf hoffen, dann aber siegte nur noch Andresen gegen Schiffner und Krüger-Trupkovic.
TSB: Schreiber/Marquardt, Krüger-Trupkovic, Schiffner, Heirichs(2), Schreiber(2), Marquardt, Klatt; Högel: Andresen/Jensen, Carstensen/Dethlefs, Andresen(2)

Garding und Mildstedt siegen

Mit einem knappen Sieg in Högel hat sich der TSV Mildstedt vorläufig mit 10:4 Punkten im oberen Tabellendrittel festgesetzt. Der Gardinger TSV gewann ebenfalls auswärts in Eggebek und hat nun mit 7:7 ein ausgeglichenes Punktekonto
TTC Högel – TSV Mildstedt 7 : 9
Erst zum Ende der Partie gewann der Gast aus Mildstedt das nötige Übergewicht, um die Partie nach 4:6 Rückstand doch noch für sich zu entscheiden. Maßgeblichen Anteil daran hatten Schümann(2) und das Doppel Fahl/Lorenzen(2)
Högel: Andresen/Jensen, Vollersen/Nissen, Andresen(2), Vollersen(2), Dethlefs; Mildstedt: Fahl/Lorenzen(2), Fahl, Lorenzen, Petersen, Lange, Schümann(2), Nissen.
TTG Eggebek/Tarp – Gardinger TSV 4 : 9
Nach Gewinn aller drei Eingangsdoppel waren es vor allem Kühl(2) und Cordts(2), die die Hausherren auf Abstand hielten. Helmut Igl machte gegen Jörn Hesse den Siegpunkt.
Eggebek: Ruhr(2), Hoch, Lorenzen; Garding: Kühl/Cordts, Wolk/Pahl, Igl/Albertsen, Kühl(2), Cordts(2), Wolk, Igl,

Mildstedt rückt auf Platz 4 vor

In der 1. TT-Bezirksliga der Herren hat der TSV Mildstedt nach dem 9:3 über den TTC Ramsharde den dritten Sieg in Folge errungen und steht nun auf dem vierten Tabellenplatz. Der Gardinger TSV brachte mit einem deutlichen 9:1 Erfolg über den TSV Friedrichsberg etwas Luft zwischen sich und den Abstiegsplätzen.
TSV Mildstedt – TTC Ramsharde 9 : 3
Vor allem Fahl(2) und Lorenzen(2) ließen den Gegner aus Ramsharde alt aussehen. Beide schlugen Wiebusch mit 3:0 Sätzen. Den Rest besorgten Petersen, Lange und Schümann.
Mildstedt: Fahl/Lorenzen, Petersen/Schümann, Fahl(2), Lorenzen(2), Petersen, Lange, Schümann; Ramsharde: Wiebusch/Böttcher, Müller, Heeschen
Gardinger TSV – TSV Friedrichsberg 9 : 1
Garding nahm keine Rücksicht auf ersatzgeschwächte Friedrichsberger, die ohne Dr. Lahme und Michael Nanz angereist waren. Björn Kühl(2) bereitete dem Spiel mit einem 4-Satz Sieg über Mahrt ein schnelles Ende.
Garding: Kühl/Cordts, Igl/Albertsen, Kühl (2), Cordts, Wolk, Igl, Pahl, Albertsen; Friedrichsberg. Krause/Täubrich
TTG Sylt/Ost – TTC Högel 8 : 8
Bis auf ein kampflos abgegebenes Spiel bleibt die TTG Sylt/Ost weiterhin ungeschlagen. Diesmal bedurfte es eines Skala(2), eines Thun(2) und eines Doppels Jürgensen/Reinhold(2) um nach 4:7 Rückstand noch zu punkten.
Sylt: Jürgensen/Reinhold (2), Jürgensen, Ewald, Skala (2), Thun (2); Högel: Andresen/Jensen, Vollersen/Nissen, Andresen(2), Carstensen, Vollersen, Dethlefs, Nissen.

Gardinger TSV bei KFUM chancenlos

Nach mehr als viereinhalb Jahren kassierte der Gardinger TSV erstmals wieder eine 0:9 Niederlage. Gegen Ligafavorit KFUM Flensburg war man absolut chancenlos. Der TSV Mildstedt feierte seinen dritten Saisonerfolg und siegte in Eggebek mit 9:2. Der TTC Högel kam beim TTC Ramsharde nicht über ein 5:9 hinaus
TTC Ramsharde – TTC Högel 9 : 5
Högel reiste mit Ersatz an und knöpfte dem Gastgeber gleich zwei Eingangsdoppel ab. Dann punkteten nur noch Florian Andresen(2) und Tobias Carstensen, was am Ende nicht reichte.
Ramsharde: Müller/Heeschen, Wiebusch, Dejbi(2), Müller(2), Heeschen(2), Böttcher; Högel: Andersen/Carstensen, F.Hansen/H.Hansen, Andresen(2), Carstensen
TTG Eggebek/Tarp – TSV Mildstedt 2 : 9
Mit dem Gewinn aller drei Eingangsdoppel setzte sich Mildstedt gleich entscheidend ab. Zwar boten die Eggebeker Klemm gegen Lorenzen und Zemanek gegen Lange noch Paroli, doch Fahl(2), Petersen, Nissen und Schümann ließen nichts mehr anbrennen.
Eggebek: Klemm, Zemanek; Mildstedt: Fahl/Lorenzen, Petersen/Schümann, Lange/Nissen, Fahl(2), Lorenzen, Petersen, Schümann, Nissen.
KFUM Flensburg - Gardinger TSV 9 : 0
Nach 80 Minuten standen die Gardinger schon wieder unter der Dusche. Kühl, Cordts, Albertsen und dem Doppel Wolk/Pahl gelang wenigsten noch ein Satzgewinn.
KFUM: Bögh/Scheyka, Mansen/Schröder, Behder/Stamp, Bögh, Manen, Behder, Schröder, Stamp, Scheyka

TSV Süderbrarup – TTG Sylt/Ost 9 : 0 (kampflos)

Licht und Schatten beim TSV Mildstedt

Klatsche beim KFUM Flensburg, Arbeitssieg gegen TSV Friedrichsberg, so präsentierte sich der TSV Mildstedt in dieser Woche. Garding fuhr seinen ersten Sieg ein und der TTC Högel entführte ebenfalls beide Punkte in Eggebek.
KFUM Flensburg – TSV Mildstedt 9 : 0
Die Mildstedter präsentierten sich äußerst schwach beim Ligafavortien KFUM. Ganze 6 Sätze konnen sie für sich entscheiden.
KFUM: Bögh/Scheyka, Mansen/Schröder, Behder/Stamp, Bögh, Mansen, Behder, Schröder, Stamp, Scheyka
TSV Mildstedt – TSV Friedrichsberg 9 : 7
Mildstedt war gegenüber dem KFUM-Spiel nicht wiederzuerkennen und zeigte sich kampfstark. Neben Fahl(2) und Fahl/Lorenzen(2) gehörte vor Allem Markus Nissen(2) zu den Matchwinnern
Mildstedt: Fahl/Lorenzen(2), Petersen/Schümann, Fahl(2), Petersen, Lange, Nissen(2); Friedrichsberg: Krause/Täubrich, Dr. Lahme, Mahrt, Hollstein(2), Täubrich, Hillgruber.
Gardinger SV – TSV Großsolt 9 : 7
Mit 2 Ersatzleuten aus der 1. Kreisklasse konnte der 1. Saisonsieg eingefahren werden. Auf Gardinger Seite waren Kühl(2) und das Doppel Kühl/Cordts maßgeblich am Erfolg beteiligt
Garding: Kühl/Cordts (2), Wolk/Tönnies, Kühl(2), Cordts, Wolk, Albertsen, Günther; Großsolt: Hüttmann/Damm, Holweg, Damm, Böttiger(2), Jacobsen(2).
TTG Eggebek/Tarp – TTC Högel 6 : 9
Nissen(2) und Andresen(2) sorgten mit ihrem zweiten Einzelsieg dafür, dass das zunächst ausgeglichene Spiel zu Gunsten der Gäste kippte. Ersatzmann Florian Hansen machte den Siegpunkt.
Eggebek: Klemm/Zemanek, Hesse/Pöhlmann, Klemm, Ruhr(2), Bahrs; Högel: Andresen/Jensen, Andresen(2), Carstensen, Jensen, Vollersen, Nissen(2), Hansen
TTC Ramsharde – TTG Sylt/Ost 8 : 8
Nach einer 4:2 Führung schwächelten die Insulaner und mussten einen 6:4 Rückstand hinnehmen, doch Jürgensen(2) und das Doppel Jürgensen/Brunswieck (2) retteten den Auswärtspunkt.Ramsharde: Wiebusch/Böttcher, Dejbi/Höfer, Wiebusch, Müller, Heeschen, Böttcher, Höfer(2); Sylt: Brunswieck/Jürgensen(2), Brunswieck, Jürgensen(2), Fremder(2), Thun.

TTG Sylt/Ost überrascht mit zwei Auswärtssiegen

Mit Siegen in Eggebek und Großsolt hat sich Aufsteiger TTG Sylt/Ost in der 1. TT-Bezirksliga überraschend auf den zweiten Tabellenplatz vorgeschoben. Der Gardinger TSV verlor erwartungsgemäß beim Spitzenreiter TSV Süderbrarup mit 2:9.
TTG Eggebek/Tarp – TTG Sylt/Ost 5 : 9
Sylt legte los wie die Feuerwehr. Brunswieck, Jürgensen(2) und Ewald sorgten schnell für eine beruhigende 5:1 Führung. Fremder(2) machte den ersten doppelten Punktgewinn perfekt.
Eggebek: Ruhr/Bahrs, Klemm, Ruhr(2), Hesse; Sylt: Brunswieck/Jürgensen, Reinhold/Fremder, Brunswieck, Jürgensen(2), Reinhold, Ewald, Fremder(2)
TSV Großsolt – TTG Sylt/Ost 2 : 9
Auch im zweiten Spiel des Tages ließen die Insulaner nichts anbrennen. Brunswieck(2) und Jürgensen(2) sorgten für eine schnelle Entscheidung.
Großsolt: Damm/Hüttmann, Jacobsen; Sylt: Brunswieck/Jürgensen, Reinhold/Fremder, Brunswieck(2), Jürgensen(2), Reinhold, Ewald, Fremder
TSV Süderbrarup – Gardinger TSV 9 : 2
Igl/Boysen und Kühl/Cordts überraschten den Gastgeber, als sie die beiden Eingangsdoppel gegen Böhlke/Mathia und Gutt/Polzin gewannen. Dann gelang den Gästen aber kein Sieg mehr.
Süderbrarup: Ben Ammar/Rudolph, Gutt(2), Böhlke(2), Mathia, Ben Ammar, Polzin, Rudolph; Garding: Kühl/Cordts, Igl/Boysen.

Aufsteiger Sylt startet mit Remis

Aufsteiger TTG Sylt/Ost ist bei seiner Premiere in der 1. TT-Bezirksliga mit einem Unentschieden gegen den Gardinger TSV gestartet. Die Gardinger mussten sich vorher schon deutlich ebenso mit 1:9 dem TTC Stadtfeld geschlagen geben wie der TTC Högel KFUM Flensburg. Mildstedt kam gegen TSV Großsolt zu seinem ersten Saisonsieg.
Gardinger TSV – TTC Stadtfeld 1 : 9
Viele Spiele waren hart umkämpft und gingen knapp verloren. Nur Igl setze sich in einem 5-Satz Spiel gegen Funk durch und rettete somit dem Gastgeber die Ehre.
Garding: Igl Stadtfeld: Lange/Funk, Beck/Krogmann, Bauch/Mohrbach, Beck(2), Lange, Bauch, Mohrmann, Krogmann
TTG-Sylt/Ost – Gardinger TSV 8 : 8
Nach einer 4:1 Führung der Gastgeber drehte Garding auf und ging seinerseits mit 6:4 in Führung. Ein starker Christian Jürgensen(2) und das Doppel Brunswieck/Jürgensen (2) retteten das Remis.Sylt: Brunswieck/Jürgensen (2), Reinhold/Fremder, Brunswieck, Jürgensen(2), Reinhold, Fremder Garding: Igl/Albertsen, Kühl, Wolk, Igl(2), Albertsen, Günther(2)
TSV Mildstedt – TSV Großsolt 9 : 2
Mildstedt dominiert vor Allem durch Fahl und Lorenzen (5) die nach der 7:2 Führung gegen Holweg und Stamp den Sieg auch perfekt machten.Mildstedt:Fahl/Lorenzen, Petersen/Schümann, Fahl(2), Lorenzen(2), Petersen, Lange, Schümann; Großsolt: Hüttmann/Damm, Jacobsen
TTC Högel – KFUM Flensburg: 1 : 9
Högel musste auf das komplette ober Paarkreuz Andresen und Carstensen verzichten und stand somit von vorneherein auf verlorenem Posten. Florian Hansen gelang der Ehrenpunkt gegen Bergen.Högel: Hansen; Flensburg: Mansen/Schröder, Behder/Stamp, Scheyka/Bergen, Mansen(2), Behder, Schröder, Stamp, Scheyka, Bergen

Christian Fahl schlägt ehemaligen Vize-Europameist

Highlight in der Mildauhalle. Zum Start der 1. TT-Bezirksliga hatte der TSV Mildstedt den Topfavoriten TSV Süderbarup zu Gast, der mit dem an Position 1 gesetzten ehemaligen tschechischen Nationalspieler Jaroslav Kunz antrat. Kunz, 33 Jahre (1978-2011) Verbandstrainer des Tischtennisverbandes Schleswig Holstein, spielte unter anderem in den achtziger Jahren für den damaligen Bundesligisten VFB Lübeck. Bei der WM 1971 erreichte er im Einzel das Viertelfinale, bei den Europameisterschaften 1976 mit Milan Orlowski die Silbermedaille im Doppel.
TSV Mildstedt – TSV Süderbrarup 4 : 9
Der Gastgeber zog sich äußerst achtbar aus der Affäre und ging nach den Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung. Im Spitzenspiel gegen Jaroslav Kunz behielt Christian Fahl mit druckvollem und überraschenden Angriffsaktionen die Oberhand(8,-6,8,7) und verkürzte auf 4:6, ehe Gutt, Böhlke und Mathia den Sieg der Gäste perfekt machten
Mildstedt: Fahl/Lorenzen, Langen/Nissen, Fahl, Schümann; Süderbrarup: Kunz/Böhlke, Kunz, Gutt(2), Böhlke(2), Mathia (2)
TSV Großsolt – TTC Högel 7 : 9Beim Stande von 4:4 zog Högel durch Dethlefs(2), Andresen(2) und Carstensen auf 7:4 davon. Doch dann gingen von vier 5-Satz-Spielen drei an den Gastgeber, so dass der doppelte Punktgewinn der Nordfriesen erst im Schlussdoppel (Andresen/Jensen) sichergestellt werden konnteGroßsolt: Holweg/Böttiger, Holweg, Noil, Damm(2), Böttiger, Jacobsen; Högel: Andresen/Jensen, Carstensen/Dethlefs, Vollersen/Nissen, Andresen(2), Carstensen, Vollersen, Dethlefs(2)

Saisonstart

Blickt man zum Start der 1. TT-Bezirksliga auf den erweiterten Favoritenkreis, so wird man vergebens nach einem nordfriesischen Team Ausschau halten. Chancen auf einen guten Mittelfeldplatz traut man am Ehesten noch dem TSV Mildstedt zu, der mit Christian Fahl und Björn Lorenzen im oberen Paarkreuz an den Start geht. Der Gardinger TSV wird nach dem Weggang von Carsten Pauls zum TTV Koldenbüttel seinen Blick in dieser Saison wohl nach unten richten müssen, ebenso wie der TTC Högel, der mit Lutz Hansen seine Nr. 2 verloren hat und somit etwas schwächer aufgestellt ist als in den Vorjahren. Die Chancen des Aufsteigers TTG Sylt/Ost, den sofortigen Abstieg zu vermeiden, hängen insbesondere davon ab, ob Topspieler Julian Brunswieck permanent aufgeboten werden kann. Der TSV Süderbrarup und KFUM Flensburg werden am Ende ganz vorne erwartet.

Aufstellungen:
TSV Mildstedt
1. Christian Fahl 2. Björn Lorenzen 3. Hauke Petersen 4. Bernd Lange 5. Manfred Schümann 6. Markus Nissen.
Gardinger TSV:
1. Björn Kühl 2. Tim Cordts 3. Oliver Wolk 4. Helmut Igl 5. Lars Schütt 6. Thomas Pahl.
TTC Högel: 1. Florian Andresen 2. Tobias Carstensen 3. Thorsten Jensen 4. Malte Vollersen 5. Christian Dethlefs 6.
TTG Sylt/Ost 1. Julian Brunswieck 2. Christian Jürgensen 3. Christopf Reinhold 4. Oliver Ewald 5. Tim Fremder 6. Martin Skala