Jugend/Schüler

In den TT-Kreisligen und Kreisklassen der Jungen und Schüler stehen die Meister fest. In der Kreisliga der Jungen setzte sich das Team des SV Enge Sande (Leon und Geraldine Kelter, Jan-Lukas Johannsen) ungeschlagen mit 12:0 Punkten vor dem TSV Stedesand (8:4 Pkt) durch, musste aber in jedem Spiel auf einen Ersatzmann aus der Schülermannschaft zurückgreifen. Mit 10:0 Siegen blieb Leon Kelter ungeschlagen, Geraldine Kelter verlor von 10 Spielen nur Eins. Die Schüler Kreisliga wurde von der TTSG Mildstedt/Nordstrand (Finn Germann, Oliver Andresen, Christoph Barnisch, Sina Germann, Jasmin und Imke Sievers, Wiebke Petersen) und dem TSV Wiedingharde (Geronymo Markendorf, Aaron Sönnichsen, Lara Nielsen, Sören Jordt) dominiert. Beide hatten am Ende 13:3 Punkte aber die Spielgemeinschaft Mildstedt/Nordstrand das bessere Spielverhältnis. Der Nordstrander Christoph Barnisch spielte eine lupenreine 9:0 Bilanz, Mildstedts Oliver Andresen kam mit 10:2 Siegen auf den zweiten Platz der Gesamtrangliste. In der 1. Kreisklasse der Schüler hatte die Reserve des TSV Wiedingharde (Alexander Wenig, Ben Gatzsch, Eike und Gonne Petersen, Lisa Christiansen, Kaza Ertzinger) das Heft des Handelns ganz fest in der Hand. Zwar musste sie sich dem Vizemeister TSV RW Niebüll im Rückspiel mit 3:6 geschlagen geben, errang aber trotzdem mit 6 Punkten Vorsprung die Meisterschaft. Dritter wurde der TSV Koldenbüttel III. Der beste Einzelspieler kam allerdings aus Enge Sande. Mark Michelsen blieb in 18 Partien unbesiegt. Der Niebüller Ba Thien Tran folgt ihm mit 14:4 Siegen auf dem zweiten Platz.

Meister der Schülerkreisliga

Die TTSG Mildstedt/Nordstrand mit Sina Germann, Imke Sievers, Oliver Andresen, Wiebke Petersen, Christoph Barnisch und Jasmin Sievers.