Gästebuch

Gästebuch

18.12.2007 - Rüdiger Schultz
Liebe Tischtenniskollegen/innen,
eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen " Guten Rutsch " wünscht Euch und Euren Angehörigen
Rüdiger Schultz
Karteistelle KV-NF

 

14.12.2007 - Stefan Schmiedel
Liebe TT-Freunde,
ich wünsche allen Aktiven sowie Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 sowie Glück und vor allem Gesundheit.
Ich hoffe, dass wir uns in alter Frische an unseren geliebten "Tischen" im neuen Jahr zur Rückserie in 2008 wiedersehen werden.
Stefan Schmiedel - Staffelleiter Kreis NF

04.11.2007 - Lore (http://infobank-mtk.de)

 

24.12.2006 - Carsten Pauls
Auch ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Erfolg und vor allem Spaß an unserem Sport Nr.1 für das kommende Jahr!
Mit freundlichen Grüßem
Carsten Pauls

 

24.12.2006 - Torben Schultz
Liebe TT Kollegen/-innen,
wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007. Auf spannende Spiele und Turniere.
Mit sportl. Gruessen
Torben Schultz

 

24.12.2006 - Kim Harder (tt-langenhorn.de)
Moin Leute!
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage!
Bis denn
Kim

15.12.2006 - Rüdiger Paulyx (www.familie-pauly.de)
Da habe ich ganz große Augen bekommen, lieber Wolfgang! Ich bin heute wohl das erste Mal mit ganz offenen Augen und viel Zeit über Eure Website gesurft! Klasse!
Wir vom TTKV Lauenburg und dem Bezirk IV werden uns demnächst sicherlich an Euch wenden, damit Ihr uns an der Ostsee ein bißchen unter die Arme greift.
Wie gesagt: Chapeau! Eine sehr informative und gute aufbereitete Homepage!
Am 05.01.2007 bin ich wieder mit meinen Kollegen auf dem Inselturnier, der Nusser TSV ist ohne Unterbrechung seit nunmehr 21 Jahren dabei!
Schöne Weihnachten (vor allem etwas kälter und Schnee) und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2007 wünsche ich allen TT-Kollegen in Nordfriesland.
Rüdiger Pauly / Nusser TSV/ Lauenburg

 

13.12.2006 - Stefan Schmiedel
Hallo Tischtennis-Freunde,
ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 Euer Staffelleiter
Stefan Schmiedel

 

24.11.2006 - Jeannot Olivet
Hallo Wolfgang
Respekt vor eurer Webseite in Nordfriesland, ich werde in Dithmarschen auch mal anregen, die TT Seite durch aktuelle Fotos zu untermalen.
Aber was hat der Westerhever Leuchtturm mit unserem Sport zu tun?
Viele Grüße aus Dithmarschen
Jeannot Olivet
TTSG Weddigstedt/ Wesseln
Antwort: Der Westerhever Leuchtturm hat sicherlich nichts mit unserem Sport zu tun, aber mit Nordfriesland!!!
Gruß Wolfgang

 

06.05.2006 - Heidi Gerke
Hallo Stefan Schmiedel,
ich möchte noch einmal danke sagen, auch im Namen aller anderen TT-Freunde aus Schwabstedt/Oldersbek, für die tolle Organisation zur TT-Weltmeisterschaft nach Bremen.
Heidi

 

02.01.2006 - Olaf Hagge
Ich wünsche allen TT-Freunden, besonders aber denen vom TSV Mildstedt und SZ Ohrstedt ein gutes und gesundes Jahr 2006. An die, die mich nicht mehr kennen: ich habe bis Ende der 80-er Jahre beim TSV Mildstedt und vorher beim SZ Ohrstedt gespielt, wohne jetzt in Kiel und spiele seit 2002 beim KTTK, zur Zeit im 2. Bezirk.

31.12.2005 - Michael Jensen
Hallo TT-Freunde,
ich wünsche allen, besonders den Jungs von der TTSG Schwab/Old. einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2006!!
Grüße
Michael

 

31.12.2005 - Björn Laß
Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und viele spannende Spiele im Jahr 2006!!!

 

26.12.2005 - Schorschi
Wünsche allen Sportkameraden ein frohes Weihnachtsfest
Gruß
Schorschi


Gästebuch

21.12.2005 - Ralf Brodersen (SG Kelkheim)
Allen TT-Freunden in Nordfriesland ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr, besonders auch an die Spieler, die mich noch kennen sollten (lang, lang ists her, so ca. 25 Jahre)
Wolfgang, Du machst eine tolle Seite. Im neuen Layout ist sie für mich (nach kurzer Eingewöhnungsphase) noch besser geworden. Ich wünschte, wir hätten im Main-Taunus-Kreis etwas annähernd so Professionelles.
Zu Guter Letzt noch ein besonderer Gruß an die Ex-Kollegen vom SZ Ohrstedt: Kopf hoch, Otto, Oskar, Thomas und Hubsi, es kommen bestimmt auch bald wieder bessere Tage!

20.12.2005 - Markus Nissen
Liebe TT-Freunde in NF und alle, die uns auf dieser Seite angeschlossen sind. Zum Ausklang des Jahres möchte ich Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start für 2006 wünschen. Nutzt die Winterpause, um Kraft für die Rückserie zu sammeln. Im Weltmeisterschaftsjahr können wir uns dann auf den Fußballplätzen, aber auch an den TT-Tischen in Bremen von den Profis mitreißen lassen und vielleicht mal beim Kampf um Titelehren dabeisein. Zum Erreichen der gesteckten Ziele wünsche ich Euch viel Erfolg und vor allem Spaß.
Viele Grüße vom Kreissportwart
Markus Nissen

20.12.2005 - Lausen E.-A. - SV Enge-Sande
- Hallo Sportfreunde,
der SV Enge-Sande wünscht allen
TT-Freunden im Bezirk und Kreis NF
ein Frohes Weihanchtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr
Ernst-A. Lausen
( Spartenleiter SV Enge-Sande )

05.12.2005 - Torsten Brandt
Immer noch Glückwunsch!!
Ja,mein lieber Wolfgang. Da noch niemand in Dein super Gästebuch geschrieben hat möchte ich es hiermit einmal tun.
Ich kann mich nur wiederholen:
Der Internetauftritt den es für den TT-Sport gibt ist einfach beeindruckend.
Andere Sportarten können sich daran mal ein Beispiel nehmen.
Wenn es am Internetauftritt liegt sind wir schon die beliebteste Sportart in Deutschland und dafür möchte ich mich bei Dir bedanken das Du so viel Zeit und Liebe in den Sport investierst.
Mach weiter so..
Lieben Gruß:
Torsten Brandt
TTV Koldenbüttel